Klavierkonzert im Museum

Feuchtwanger-Meisterkurs.

WALDKIRCH. Am Freitag, 4. September, findet um 19.30 Uhr im Elztalmuseum das Abschlusskonzert mit Teilnehmern des Peter-Feuchtwanger-Meisterkurses statt, die dieses Jahr aus Deutschland, der Schweiz, Holland und Japan kommen. Der Meisterkurs für Klavier wird von William Cuthbertson in Kooperation mit der städtischen Musikschule und dem Elztalmuseum organisiert und findet nun zum 16. Mal statt. Da Professor Feuchtwanger wegen einer Erkrankung nicht anwesend sein kann, wird William Cuthbertson den Unterricht durchführen. Unterstützt wird er, wie in den vergangenen Jahren, von Martina Barufke, die Einzelstunden in Alexandertechnik geben wird, und Stefan Blido, der Peter Feuchtwangers Übungen vermittelt.
von rsc
am Do, 03. September 2015

Badens beste Erlebnisse