Familien
Knallwut - Ein Hoch auf die Gefühle in Meißen
- Wann
- Di, 24. Februar 2026, 10:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Meißen
Theater Meißen - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Theater Meißen gemeinnützige GmbH
Kooperation der Theater die exen und flunker produktionen
Aber die Wut? Die mag doch niemand! Obwohl ... da kann man mal so richtig ausflippen!
Ob wir federleicht hüpfen oder uns bleischwer fühlen, ob wir uns verschließen oder laut brüllen, hat alles einen Grund: die Gefühle. Sie wohnen in uns und sind ziemlich schwer zu bändigen.
»Ist das toll!«, jubelt die Freude. »Doof!«, mäkelt der Ärger. »Trau mich nicht!«, flüstert die Angst. »Keine Lust.«, sagt die Traurigkeit. Und dann kommt die Wut angerauscht: Knall Bumm Kaputt!
Ein leichtfüßiges Theaterstück über die Geheimnisse der Wut im Wechselbad der Gefühle. Mit Puppen, Menschen und Schnüren.
SPIEL Annika Pilstl und Claudia Engel
Gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg
Spieldauer: ca. 45 min Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 26. Mai 2025 um 18:25 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.