Dies & Das

Kölsch im Dörp Open-Air - mit Cat Ballou und Klüngelkopp in VETTWEISS / KELZ

Wann
Sa, 30. Mai 2026, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
VETTWEISS / KELZ
Sportplatz Kelz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Samstag, 30. Mai 2026 ist wieder eine »Gute Zeit": CAT BALLOU und KLÜNGELKÖPP spielen beim dritten »Kölsch im Dörp Open-Air« in Kelz.

Nach den Konzerten mit BRINGS (2025) und RÄUBER (2024) werden mit über 2.000 Besuchern erstmalig drei Bands vier Stunden lang einheizen.CAT BALLOU gehören zu den Mega-Stars der kölschen Musikszene. Ob bei ihren Hits »Hück steiht die Welt still«, »Lass uns nicht gehen« oder dem Kultsong »Et jitt kei Wood« - mit ihrem unverwechselbaren, poppigen Sound und einer Mischung aus kölschen/deutschen Songs sorgen die Jungs für ausgelassene Feierstimmung. 

Mit »Stääne« schafften die KLÜNGELKÖPP nicht nur ihren Durchbruch, sondern schrieben einen der beliebtesten kölschen Titel aller Zeiten. Sie zählen zu den begehrtesten kölschen Bands. Songs wie »Niemols ohne Alaaf«, »Jedäuf met 4711« und »Bella Ciao« gehen ins Ohr und laden zum Mitsingen ein. 

Unter dem Motto »Kölsch vum Dörp!« feiern die KELZ BOYS mit bekannten kölschen Hits und einprägsamen Eigenkreationen Heimspiel. Ihre Ballade »Loss mer Zesamme« geht ins Herz. Mit »Aan d'r Thek« landete die Band 2023 regional einen Ohrwurm. Freut Euch auf einen stimmungsvollen Abend mit dem »kölschen Jeföhl«.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 25. Februar 2026 um 17:00 Uhr

  • Mühlenweg 20
  • 52391 VETTWEISS / KELZ

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse