Komm mit nach Varasdin in GERA

Wann
So, 12. April 2026, 14:30 Uhr
Wo oder WAS
GERA
Großes Haus Gera
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
»Lippen schweigen, s'flüstern Geigen»

Franz Lehár / Victor Léon / Leo Stein

Vom blühenden Wien die Donau hinab in das Land von Puszta, Paprika und Csárdás. Mit einem Fest der schönen Stimmen können sich alle Liebhaber:innen der leichten Muse hier mühelos in Champagner- beziehungsweise Tokajer-Laune versetzen lassen!

Charmante Kavaliere, kokette Prinzessinnen, erfahrene Lebemänner, heißblütige Gräfinnen und lustige Witwen schwelgen mit den unvergänglichen Melodien von Johann Strauss, Franz Lehár, Emmerich Kálmán, Franz von Suppé, Robert Stolz, Nico Dostal bis Paul Abraham und vielen anderen in einer großen Operettengala, die keine Wünsche offenlässt!

Die Solist:innen des Musiktheaters, der Opernchor des Theaters Altenburg Gera, der Philharmonische Chor sowie das Philharmonische Orchester Altenburg Gera präsentieren gut gelaunte Lieder und Couplets, heiße Liebesschwüre, klangvolle Chöre, glutvolle Rhythmen und stimmungsvolle Orchesterklänge für puren Genuss inklusive Ohrwurm-Garantie!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 30. März 2026 um 17:26 Uhr

  • Theaterplatz 1
  • 07548 GERA

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse