Pop

Konzert Albi & The Wolves (Neuseeland) in Malchin OT Remplin

Wann
Sa, 6. Juni 2026, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Malchin OT Remplin
Schlosskapelle Remplin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kunstagentur Peter Balsam
Albi & The Wolves entfachen mit ihren energiegeladenen und mitreißenden Indie-Folk-Songs Begeisterung und wecken Hoffnung. Chris Dent, der stolze Albino-Frontmann Albi, Pascal Roggen und Michael Young haben eine Bühnenshow entwickelt, die voller Energie steckt und gleichzeitig Raum für nachdenkliche Momente bietet.

Das Trio erzeugt einen beeindruckenden Sound mit lediglich akustischer Gitarre, E-Violine, Kontrabass und ihren drei Stimmen. Seit 2014 haben sie kontinuierlich an Popularität gewonnen und tourten in Australien, Neuseeland und auf Rarotonga. 2018 wurden sie mit dem Preis für den besten Folk-Künstler bei den NZVMA's ausgezeichnet.

Besonders an der Band ist das starke Gemeinschaftsgefühl, das sie überall verbreiten. Ob durch Tanz, Lachen oder Gesang - das Publikum fühlt sich nach ihren Konzerten inspiriert und kommt immer wieder gerne zurück.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 16. Oktober 2025 um 21:20 Uhr

  • Schloßstraße 15
  • 17139 Malchin OT Remplin

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse