Klassik

Konzert des Kammerchor Ettenheim.

Leitung: Michael Hartenberg

Wann
So, 18. Januar 2026, 17:00 Uhr
Wo oder WAS
Ettenheim
Kath. Heilig-Kreuz-Kirche (Münchweier)
Der Kammerchor Ettenheim (Leitung: Michael Hartenberg) gibt nach den Weihnachtstagen und dem Jahreswechsel seine nächsten Konzerte.
Das Programm thematisiert die Frage nach dem Segen - wer segnet wen warum und wie? Der Bogen spannt sich von G.Gabrieli über Monteverdi und Bruckner bis hin zu zeitgenössischer Musik. Dabei steht die Motette "Warum ist das Licht gegeben dem Mühseligen?" von J.Brahms im Zentrum.
Sa 17.1.26 um 19 Uhr Malterdingen, St.Jakobskirche
So 18.1.26 um 17 Uhr Münchweier, Heilig-Kreuz-Kirche
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 30. Dezember 2025 um 11:24 Uhr

  • Kirchberg 11
  • 77955 Ettenheim

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse