Klassik

Konzert III in St. Peter

Ben van Oosten, Orgel

Wann
So, 7. August 2022, 17:00 Uhr
Wo oder WAS
St. Peter
Barockkirche
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Bezirkskantorat Hochschwarzwald

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Ben van Oosten ist der Grandseigneur der internationalen Orgelszene und einer der bemerkenswertesten Orgelvirtuosen unserer Zeit. Sein Lebensthema ist die symphonische französische Orgelmusik. Unzählige Schallplattenpreise säumen seine Karriere. Von der französischen Regierung hochdekoriert wurde er auch von Königin Beatrix zum Ritter in den Orden der Niederländischen Löwen berufen. Er spielt Werke von Mendelssohn, Guilmant und Franck.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 25. Juni 2022 um 11:24 Uhr

  • Klosterhof 2
  • 79271 Sankt Peter
  • Tel.: 07660 91011-0
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse