Vorträge und Lesungen
Kurzkrimi-Lesung „Ein Huhn, ein Mord“ mit Anke Küpper Marie-Christin Fuchs & Carolyn Srugies in Hamburg
- Wann
- Do, 30. Oktober 2025, 19:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Hamburg
Kulturzentrum Heidbarghof Hamburg-Osdorf - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG
Ein mörderischer Krähwettbewerb, zwei Hamburger Marktleute mit ordentlich Zündstoff - und eine Legehenne, die ganz eigene Pläne hat: Die Anthologie »Ein Huhn, ein Mord - 15 Kurzkrimis rund ums Federvieh« versammelt tierisch unterhaltsame Geschichten, in denen es nicht nur ums liebe Federvieh geht, sondern mit schwarzhumorigen Twists überrascht und jede Menge Lokalkolorit liefert.
Gelesen wird das Ganze von den drei wunderbaren Autorinnen: Marie-Christin Fuchs, Anke Küpper und Carolyn Srugies bringen die Texte mit Witz, Tempo und viel Gefühl auf die Bühne.
Ein Abend, der Krimifans, Hühnerfreunde und Freundinnen des schrägen Humors gleichermaßen begeistert.
Eine Veranstaltung der Elisabeth Gätgens Stiftung - mit Herz für Kultur, Musik und persönliche Begegnungen. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 02. Juli 2025 um 01:05 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.