Klassik
Lange Nacht der Gipfelstürmer I in Aurich
- Wann
- Fr, 3. Juli 2026, 18:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Aurich
Ostfriesische Landschaft - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Ostfriesische Landschaft
Das Rezept für diese magischen Abende ist einfach: Drinnen servieren die Gipfelstürmer in wechselnden Formationen ein kurzweiliges, funkensprühendes Programm. Draußen, unter der mächtigen Eiche im Landschaftsgarten, sorgt das Team des Tammenshofs in den langen Pausen für entspannte Sommernachtsstimmung und kulinarische Highlights.
Der krönende Abschluss? Die legendäre abschließende Jam-Session, bei der alle Dämme brechen. Freuen Sie sich auf die Begegnung mit frischen Gesichtern, musikalischen Überraschungen und einer Atmosphäre, die man einfach erlebt haben muss. Duo Firiël Werners & Ilse Kok (Querflöte & Akkordeon) Sophie Rauch (Violine) Ayaka Taganuchi (Viola) Marc Strokov (Violoncello) Francesco Maffei (Posaune) Sebastian Rauch (Klavier) Lezi Zhan (Klavier) Nikita Heimann (Schauspiel) Charlotte Vogel (Schauspiel) u. a. Ulf Brenken (Moderation) Matthias Kirschnereit (Moderation) Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Do, 19. März 2026 um 15:14 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.