Vorträge und Lesungen
Lesung und Gespräch | Jason Stanley und Dr. Katharina Luther | Gefälschte Geschichte in Tübingen
- Wann
- Fr, 10. Juli 2026, 19:15 Uhr
- Wo oder WAS
-
Tübingen
d.a.i. Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Osiander Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Jason Stanley ist Philosoph und Inhaber des Bissell-Heyd-Associates-Lehrstuhls für Amerikanistik an der Munk School of Global Affairs & Public Policy der Universität Toronto. Außerdem ist er Distinguished Professor an der Kyiv School of Economics. Stanley ist Autor von sieben Büchern, darunter »How Propaganda Works« und »How Fascism Works«, das in 23 Sprachen übersetzt wurde. Als Mitglied des Justice Collaboratory an der Yale Law School schreibt er regelmäßig für The Guardian, The New York Times, Project Syndicate und andere Publikationen über Autoritarismus, Demokratie, Propaganda und Meinungsfreiheit. Copyright Autor*Innen Foto: Edwin Tse
Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Deutsch-Amerikanischen Institut Tübingen. Die Veranstaltung findet in Englischer Sprache statt. Moderation Dr. Katharina Luther Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Fr, 05. Juni 2026 um 16:40 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.