Familien

Liebe machen in Bad Freienwalde

Wann
Di, 17. Februar 2026, 10:00 Uhr
Wo oder WAS
Bad Freienwalde
Hof-Theater Bad Freienwalde
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
MusikTheater Brandenburg e.V.
Liebe machen
Musical / Jugendstück für Menschen ab 13 Jahren
von Tom van Hasselt

Max und Mara gehen in dieselbe Klasse und könnten unterschiedlicher nicht sein: Max brennt für die Schule, insbesondere für Biologie, und Mara tanzt leidenschaftlich. Doch entwickeln beide Gefühle füreinander und fragen sich: Reicht es für das »erste Mal«, sich zu mögen? Dabei ist es echt schwer, mal zu zweit allein zu sein, denn ihre Freunde Sina und Leon sind meistens auch da, wenn sie sich treffen. Während erste Partys stattfinden, hat Max das Gefühl nicht cool genug zu sein. Deshalb organisiert er eine Party mit Tierkostümen, die bei den Mitschülern nicht so gut ankommt ... Und was wohl Mara davon hält? Für Mara wird es Zeit, sich zwischen Freundschaft und Verliebtheit zu entscheiden. Und da sind ja auch noch die Eltern, die stressen und das Miteinander der Jugendlichen torpedieren. Neben all den kleinen Fragen stellt sich eine große: Wie funktioniert denn nun »Liebe machen«?

Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/ Oder UBS!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 09. Mai 2025 um 14:38 Uhr

  • Königsstraße 11
  • 16259 Bad Freienwalde

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse