Pop

Low Volltage in FRANKENTHAL

Wann
Fr, 19. Dezember 2025, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
FRANKENTHAL
GLEIS4
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Über drei Jahrzehnte lang ließen Stahl und Brausch bei High Voltage Röhrenverstärker glühen, Saiten brennen und Schweiß in Strömen fließen. Jetzt sind die Amps im Ruhestand, und ein neuer, australischer Saitenwind weht von der Bühne. 

Wo es einst aus Marshall-Speakern donnerte, krachen heute die brettharten Riffs von AC/DC, authentisch, wie man die beiden Pfälzer Stimmbolzen seit jeher kennt, aus knarzenden, akustischen Gitarren. Die Mission ist klar: Hart, roh und dreckig, durch alle Dekaden AC/DC!

Die Acoustic-Twins liefern Song für Song den Beweis, dass AC/DC auch ohne Starkstrom jede Menge TNT haben.

Und als wäre akustischer AC/DC-Sound nicht schon abgefahren genug, sitzt bei besonderen Gelegenheiten ein echter Rhytmus-Gigant hinter den Trommeln: Armin Rühl, der Schlagzeuger von Herbert Grönemeyer.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 02. Juli 2025 um 16:59 Uhr

  • Eisenbahnstraße 82
  • 67227 FRANKENTHAL

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse