Pop

Ludwig Seuss Band - Boogie, Blues'n'Zydeco mit dem Spider Murphy Gang-Keyboarder in Ravensburg

Wann
Sa, 11. April 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Ravensburg
Zehntscheuer Ravensburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Zehntscheuer Ravensburg e.V.
Pianist und Akkordeonist Ludwig Seuss ist bekannt als langjähriges Mitglied der Spider Murphy Gang. Mit seiner eigenen Band macht er etwas ganz anderes: hier spielt der Münchener klassischen Piano-Boogie, den er mit Jump-Blues und Louisiana-Rock`n`Roll kreuzt. Für die ganz besonderen Noten sorgt schließlich die Zydecoleidenschaft von Seuss und seinen Begleitern. Die Klänge aus den Gegenden um New Orleans lassen die Band toben wie im tiefsten Sumpf Louisianas. So wird ein Ludwig Seuss-Konzert noch mitreißender und für das Publikum zu einer emotionalen Reise Richtung Süden der USA. Es spielen: Ludwig Seuss (Gesang, Akkordeon, Piano), Christoph »Bebof« Böhm (Gitarre), Tom Peschel (Bass), Peter Oscar Kraus (Drums).
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 31. März 2026 um 20:17 Uhr

  • Grüner-Turm-Straße 30
  • 88212 Ravensburg
  • Tel.: 0751 21915

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse