Familien
Magali Franov «Herschel, der Gespensterhund»
- Wann
- So, 2. November 2025, 11:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Liestal
Kantonsbibliothek Baselland
Seit Herschel ein kleiner Welpe war, ist er Teil der Familie Mick. Doch jetzt ist Herschel alt, er hat Schmerzen und ist müde. Schweren Herzens muss seine Familie von ihm Abschied nehmen. Doch was ist das? Herschel ist immer noch da, und als lustiger Gespensterhund spendet er der Familie Trost. Magali Franov zeichnet und liest aus ihrem neuen Buch «Herschel, der Gespensterhund» und behandelt auf spielerische und einfühlsame Weise das Thema Abschied und Erinnerung.
Ab 4 Jahre.
Weitere Infos: https://www.kbl.ch Quelle: Veranstalter
Ab 4 Jahre.
Weitere Infos: https://www.kbl.ch Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Fr, 25. Juli 2025 um 13:06 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.