Familien

Magic Maxl - Zaubern Verboten! Ich tu´s trotzdem! in MARKT INDERSDORF

Wann
Sa, 28. Februar 2026, 16:00 Uhr
Wo oder WAS
MARKT INDERSDORF
Aula der Mittelschule
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Magic Maxl ist ein junger Zauberer. So jung, dass er natürlich auch noch in die Schule muss. Nicht etwa Hogwarts, sondern eine ganz normale Schule in der zaubern strengstens verboten ist. Was aber, wenn er es trotzdem tut? Seid dabei, wenn euch Magic Maxl zeigt, was er mit schlechten Aufsätzen macht oder wie er eine Matheaufgabe löst. Er wird euch zeigen, dass wirklich nicht alles so ist, wie es manchmal scheint.

Empfohlen für Familien mit Kindern ab dem Grundschulalter.

Alle Familienmitglieder werden verzaubert und die Erwachsenen sind nicht nur »begleitende Aufsichtspersonen«. So erleben nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Nachbarn... magische Momente.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 30. Juni 2025 um 17:21 Uhr

  • Wittelsbacherring 15
  • 85229 MARKT INDERSDORF

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse