Marius Nitzbon - Birds are my Friends Tour 2025 in Hamburg

Wann
Di, 27. Mai 2025, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Hamburg
Hebebühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Marius Nitzbon füllt mit seiner Musik nicht nur Räume, sondern auch die Köpfe seiner Zuhörer*innen. Ein einzigartiger Mix aus klassischer Klavierkunst, elektronischen Sounds und einem intuitiven Gespür für Atmosphäre macht ihn zu einer Ausnahmeerscheinung in der zeitgenössischen Musikszene. Der Hamburger Komponist und Produzent setzt live nicht nur auf seine sanften, facettenreichen Klaviermelodien, sondern erschafft durch Synthesizer und elektronische Beats eine immersive Klangwelt.

Sein drittes Album Birds are my Friends, das am 14. März 2025 erscheint, ist das Ergebnis einer fast filmreifen Reise. Mit der Birds are my Friends Tour bringt Marius Nitzbon seine neuen Stücke auf die Bühne. Doch es geht um mehr als nur Musik - es ist eine Einladung, seine Gedankenwelt zu betreten: »Wenn ich anfange, Musik zu machen, ist auf einmal alles geordnet und ruhig.«

Jetzt geht er auf Tour und lässt uns an neuen und alten Songs teilhaben. Seine Live-Shows sind Momente des Innehaltens - warm, hypnotisch und voller Tiefe. Wer sich darauf einlässt, wird in eine Welt gezogen, die zwischen Fragilität und Energie, zwischen Intimität und Weite variiert.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 14. Februar 2025 um 23:08 Uhr

  • Barnerstr. 30 (Hinterhof)
  • 22765 Hamburg

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse