Dies & Das
Maximilian Brückner in IRSCHENBERG
- Wann
- Fr, 2. Oktober 2026, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
IRSCHENBERG
Zirkuszelt bei der DINZLER Kaffeerösterei - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Unter diesem Namen ist er populär bis heute, genoss und genießt hohes Ansehen, was erstaunlich ist bei einem, der auf dem Schafott endete.
Maximilian Brückner, der in der eindringlichen Verfilmung von Marcus H. Rosenmüller den Räuber Kneißl gespielt hat, zeichnet anhand von originalen Dokumenten und Briefen den ungestümen Weg von Bayerns berühmtestem Räuber nach. Zusammen mit den Riederinger Musikanten präsentiert der Schauspieler eine eindrucksvolle Kombination aus Volkstheater, Literatur und traditioneller Blasmusik, die einen bis zum Schluss in Atem hält.
Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen (kleine Karte), Programmbeginn 20:00 Uhr, Sitzplatz für Abendessen und Programm reserviert. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Sa, 23. Mai 2026 um 16:51 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.