Kino
Miss Kobayashi's Dragon Maid: Ein einsamer Drache sehnt sich nach Liebe
- Wann
- Di, 31. März 2026, 20:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Weil am Rhein
Kinopalast im Rheincenter - FSK
- 12
- Schauspieler
- Shandra Schadt, Winnie Brandes, Nicole Hise
- Regisseur
- Tatsuya Ishihara
- Genre
- Anime
- Länge
- 105 min.
Kobayashi führt ein beschauliches Leben als Büroangestellte, bis sie eines Tages zufällig das Leben des Drachenmädchens Tohru rettet, die fortan für jede Menge Chaos sorgt. In ihrem neuesten Abenteuer müssen Kobayashi, Tohru und Tohrus Drachenfreundin Kanna in die Drachenwelt zurückkehren, in der ein allesentscheidender Kampf zwischen Chaos und Harmonie ansteht, und Kanna ist die einzige, die die beiden Fraktionen miteinander aussöhnen kann.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 25. März 2026 um 07:04 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Finden Sie ähnliche Orte zu Kinopalast im Rheincenter in Weil am Rhein