Dies & Das

Moin Hamburg - typisch Norddeutsch in HAMBURG

Wann
Do, 9. Juli 2026, 18:30 Uhr
Wo oder WAS
HAMBURG
Schlemmerschule Eventküche
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
In Hamburg sagt man Moin. Alles andere wäre Gesabbel: hier erwartet Sie eine bodenständige Kochstunde mit typisch norddeutschen Klassikern, ohne Chichi, aber mit viel Geschmack. Zusammen bereiten Sie saisonal ausgewählte Gerichte wie Fliederbeersuppe mit Grießklößen, Hamburger Aalsuppe, Pannfisch, Labskaus, Scholle Finkenwerder, Birnen, Bohnen und Speck sowie Rote Grütze mit Vanillesauce und Franzbrötchen zu.Der Kurs zeigt, wie man die besonderen Aromen Norddeutschlands authentisch einfängt. Je nach Jahreszeit und Teilnehmerzahl stellen die Kursleiter ein Menü zusammen, das die Vielfalt der Region zeigt und sich auch für Kochfans mit wenig Vorerfahrung eignet.

Im Kurspreis sind infused Water, zwei Getränke nach Wahl sowie ein Espresso nach dem Essen enthalten. Bitte beachten Sie, dass der Kurs nicht für Vegetarier geeignet ist. Freuen Sie sich auf ein entspanntes, leckeres Miteinander in einer freundlichen Atmosphäre in Hamburg.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 04. Mai 2026 um 23:39 Uhr

  • Lübeckertordamm 4
  • 20099 HAMBURG

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse