Vorträge und Lesungen

MUNDOLOGIA: China in Freiburg

Robert Neu

Wann
Mo, 15. Februar 2027, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Bürgerhaus am Seepark
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
MUNDOLOGIA GbR
Von Shanghai nach Tibet

Mit dem Fahrrad, per Anhalter und auf Booten folgt Abenteurer, Fotograf und Buchautor Robert Neu dem längsten Fluss Chinas - vom futuristischen Shanghai bis hinauf zur abgelegenen Quelle des Yangtse im tibetischen Hochland. Über 6.500 Kilometer führt ihn seine außergewöhnliche Reise durch ein Land voller Gegensätze, das sich fernab klassischer Touristenrouten von seiner überraschend persönlichen Seite zeigt.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOlogia-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 13. Mai 2026 um 19:11 Uhr

  • Gerhart-Hauptmann-Straße 1
  • 79110 Freiburg im Breisgau

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse