Pop

Nach der Schlacht - Die Renft Story in SAALFELD

Wann
Fr, 5. Juni 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
SAALFELD
Kleine Bühne in der Villa
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Einem Historiker, Hochschulpädagogen, Schlagzeuger und wie es im Buch heißt "gefragten Studio-Musiker". wie es im Buch heißt "gefragten Studio-Musiker".

Kriese schreibt über Rockmusik in der DDR ("Zum allgemeinen Verständnis"), er schildert die Geschichte der ersten Kultband der DDR ("genial, brachial, trinkfest") die 1975 verboten wurde. Zudem fuehrte er Gespraeche mit Bandmitgliedern sowie mit den Musikredakteuren Luise Mirsch (DDR-Rundfunk) und (das beste Interview!) Olaf Leitner (frueher RIAS, heute SFB)."
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 20. März 2026 um 22:55 Uhr

  • Am Weidig 1
  • 07318 SAALFELD

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse