Vorträge und Lesungen

NAMIBIA & BOTSWANA in Marburg

Wann
Fr, 16. Januar 2026, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Marburg
Kulturzentrum KFZ
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kulturzentrum KFZ
In der Wildnis Afrikas

Zum Auftakt des »19. Marburger Lichtbildfestivals« von PLANETVIEW entführt der von der BBC London zum »Naturfotografen des Jahres« ausgezeichnete Thomas Sbampato das Publikum in die Wildnis Afrikas!
Namibia und Botswana sind Länder voller Extreme! Von der Namib- und Kalahariwüste im Süden, über das Okavango Delta bis in den tropischen Norden des Caprivi Streifens!
Sbampato taucht ein in die Weiten Afrikas. Monatelang durchstreifte der sympathische Schweizer faszinierendste tierreiche Landschaften, gastierte in Dörfern bei gastfreundlichen Menschen und war des nachts permanent sprachlos beim Anblick der schönsten Sternenhimmel, die man sich vorstellen kann.

Referenten: Thomas Sbampato
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 12. Juni 2025 um 14:03 Uhr

  • Biegenstraße 13
  • 35037 Marburg

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse