Vorträge und Lesungen

Oliver Wnuk - Wnuk denkt laut und liest was vor in BAUTZEN

Wann
Fr, 29. Januar 2027, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
BAUTZEN
Steinhaus Bautzen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
»Wnuk denkt laut und liest was vor «Unter dem Titel »Wnuk denkt laut und liest was vor« präsentiert Oliver Wnuk eine Mischung aus persönlichen Texten, nachdenklichen Momenten und humorvollen Einblicken, die das Publikum gleichermaßen berühren und unterhalten. Leben ist das, was passiert, während wir versuchen, alles im Griff zubehalten.

Schauspieler und Autor Oliver Wnuk stolpert durch den Alltag - mit offenen Augen, vollem Herzen und jeder Menge Gedanken im Gepäck. Mal melancholisch, mal messerscharf, mal einfach nur schräg denkt er über all das nach, was uns Menschen zu Menschen macht: Liebe, Zweifel, Familienkrach, Midlife-Murks, Ohrenschmalz und den ganz normalen Wahnsinn dazwischen.

In sehr persönlichen Texten geht es ums Immer-wieder-Aufstehen, ums Loslassen und ums Lächeln, selbst wenn's schwerfällt .Eine Leseshow.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 21. Mai 2026 um 17:40 Uhr

  • Steinstraße 37
  • 02625 BAUTZEN

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse