Bühne
Oper Légère - Die Jubel-Revue in Sulingen
- Wann
- So, 10. Januar 2027, 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Sulingen
Alte Bürgermeisterei - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Kulturverein Sulingen e.V.
Seit 20 Jahren begeistern Franziska Dannheim und Jeong-Min Kim mit ihrem unterhaltsamen Opern-Format - 18 Produktionen umfasst ihr Repertoire. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
»Opus pokus fidibus«, heißt es an diesem Abend, denn die beiden Opernverführerinnen zaubern nicht nur eine, sondern all ihre légèren Opernproduktionen aus dem Hut. Es wird eine beschwingte Revue, um die Sternstunde der Entstehung von »Oper légère« gebührend zu feiern.
Die schönsten Melodien aus dem Opern-Repertoire, unterhaltsame Informationen sowie amüsante Anekdoten & Heiteres von AUF und HINTER der Bühne - ein buntes Kaleidoskop der Operngeschichte für Einsteiger und Fortgeschrittene, samt Sahnehäuble und Konfetti.
Besetzung:
Franziska Dannheim: Sopran, Moderation | Jeong-Min Kim: Klavier/Flügel Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Fr, 05. Juni 2026 um 15:53 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.