Pop
Pablo Held Trio feat. Chris Potter (US) - in Kooperation mit dem Jazzclub in der Mitte in Reutlingen
- Wann
- Fr, 13. Februar 2026, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Reutlingen
Kulturzentrum Franz.K - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Kulturzentrum franz.K e.V.
Das Pablo Held Trio ist eine der lebendigsten und bedeutendsten Formationen der zeitgenössischen europäischen Jazzszene, bekannt für ihr einfühlsames Zusammenspiel, ihre musikalische Risikobereitschaft und ihre Improvisationskünste. Ihre Auftritte sind mitreißend und unvorhersehbar und sprengen stets die Grenzen von Improvisation und Komposition. Dies hat ihnen die Bewunderung des Publikums, der Kritiker und der Jazzgrößen eingebracht. Ralph Towner lobte das Pablo Held Trio als »wichtiges Beispiel für die Entwicklung des Klaviertrios im Jazz« und John Scofield bezeichnete es als »eine der großartigsten Bands der heutigen Musikszene«.
2026 wird das Trio von dem Meister-Saxophonisten Chris Potter unterstützt und feiert das 20-jährige Bestehen des Pablo Held Trios mit einer großen Tournee durch Europa. Quelle: Veranstalter
2026 wird das Trio von dem Meister-Saxophonisten Chris Potter unterstützt und feiert das 20-jährige Bestehen des Pablo Held Trios mit einer großen Tournee durch Europa. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Sa, 13. September 2025 um 16:33 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.