Bühne

Passion in LEIPZIG

Wann
Fr, 9. Januar 2026, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
LEIPZIG
Historisches Stadtbad Leipzig
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Ab dem 14. November 2025 heißt es: Vorhang auf für »PASSION 2025« - eine neue mitreißende Dinnershow im Stadtbad Leipzig. Freuen Sie sich auf atemberaubende Akrobatik, packende Artistik, hinreißende Comedy und großartige Livemusik, die unter die Haut geht.

Zwischen den eindrucksvollen Show-Acts genießen Sie ein stilvolles 4-Gang-Menü - ob klassisch weihnachtlich oder in einer raffiniert-veganen Variante - inmitten der stimmungsvoll illuminierten Kulisse des Stadtbades. Ob Firmenfeier, Familienfest oder ein besonderer Abend mit Freunden: »PASSION 2025« bietet den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente. .

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für ein Event voller Leidenschaft, Genuss und Entenhaut! .

Tauchen Sie ein in eine fabelhafte Welt der Unterhaltung - präsentiert von Exclusiv Events Leipzig, dem kreativen Gastgeber hinter der spektakulären Dinnershow im Stadtbad Leipzig! .

Die Künstler

­- Vivian Spiral aus den USA - Eleganz, Illusion und Tanz

­- Daniel Stern aus den USA - Akrobatik über und in einer Badewanne.

­- TwirlinGirls aus Ungarn - mit rasanter Rollschuh-Artistik auf engstem Raum

­- Duo H2H aus Polen - mit einer kunstvoll choreographierten Darbietung

­- Vitaliy Ostroverhov aus der Ukraine - er tanzt auf dem Drahtseil, fährt Einrad und jongliert

­- Lénárd & Daniella aus Ungarn - Einrad- und Leiter-Akrobatik

­- DoZaDo aus der Ukraine - Das Clown-Duo mit Slapstick, feiner Mimik und überraschender Artistik

­- Showband Nightfever mit Sängerin Pavi De Mayo

­- Ramon Hopman aus den Niederlanden als charmanter Moderator

Menü

­- Zweierlei Butter und Kräuterbutter, Hummus, Mango-Curry-Creme, Guacamole und Dreierlei Salz & Fünferlei Brot-Mix

­- Frisee & Radicchio, Birnenragout, Parmesanspäne, Croutons, Granatapfel-Dressing ­- Samtsuppe vom Granny-Smith-Apfel und Pastinake, Kastanien-Crunch, Rettich-Kresse und Ochsenschwanzpraline

­- Knusprige Entenkeule mit Honig glasiert, Preiselbeer-Rotkraut, Orangenjus, Süßkartoffelpüree, Kartoffelkloß

­- Vanillecreme mit Chiasamen, Aprikose und Heidelbeere, Apfel-Crumble, gefrorenes Cheesecake-Eis und Krokant

­Alternativ wird ein veganes Menü­ serviert

nach Weihnachten neues Menü u.a. mit Rindsbäckchen in Madeira-Sauce.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 10. Juli 2025 um 17:26 Uhr

  • Eutritzscher Straße 21
  • 04105 LEIPZIG

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse