Peter Orloff & die Schwarzmeer-Kosaken in Uelzen
- Wann
- Do, 29. Januar 2026, 19:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Uelzen
Theater an der Ilmenau - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Kulturkreis Uelzen e. V.
Peter Orloff, der seine Karriere 1958 als jüngster Sänger aller Kosakenchöre begann, hat über 32 Jahre lang den Schwarzmeer Kosaken-Chor zu internationalen Erfolgen geführt. Zusammen mit seinen grandiosen Musikern hat er unvergessliche Konzerte gegeben und Musikgeschichte geschrieben.
Das Konzert enthält ein außergewöhnliches und faszinierendes Repertoire, das nicht nur Klassiker der russischen Musik umfasst, sondern auch zeitlose Werke, die Peter Orloff selbst ausgewählt hat. Das Ensemble, das hochdekorierte Künstler aus Russland, Weißrussland und der Ukraine vereint, ist ein Symbol für die Kraft der Musik in schwierigen Zeiten. Orloff betont: »Musik kann über Grenzen hinweg Menschen berühren und dazu bewegen, an einer besseren Zukunft mitzuwirken«
Ein emotionales Konzert, das die Herzen berührt und unvergessliche Erinnerungen schafft. Feiern sie mit uns eine Legende , die die deutsche und internationale Musiklandschaft über viele Jahrzehnte geprägt hat.
GÖTTLICHER ENTERTAINMENT
Ticket-Ermäßigungen:
oGruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
oKulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
oPersonen mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitung
oWahl-RING Veranstaltung
nur buchbar unter [email protected] oder Touristinfo 0581-800 6172
Abendkasse zzgl. 2,-EUR / Ticket (außer Kulturkreis-Mitglieder) Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 23. Juni 2025 um 09:08 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.