Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken Chor - Die Abschiedstournee in DÜSSELDORF
- Wann
- So, 1. März 2026, 18:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
DÜSSELDORF
Ev. Johanneskirche - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Freuen Sie sich auf ein besonderes musikalisches Konzert mit dem Bariton Peter Orloff & seinem legendären Schwarzmeer Kosaken-Chor, die mit "Kalinka", "Abendglocken" und dem "Wolgalied" von Franz Lehár die musikalischen Highlights der Abschiedstournee bilden werden.
Peter Orloff und sein weltbekannter Schwarzmeer Kosaken-Chor - dieses faszinierende Konzertereignis hat eine über 65-jährige Tradition. Eine wunderbare und musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russlands, Südosteuropas, Osteuropas und Vorderasiens. Das Repertoire besteht hauptsächlich aus spirituellen Werken der heiligen Liturgie, traditionellen Volksweisen und Kosakenliedern, sowie Highlights der Klassik. Die Stimmen des Chors sind von einzigartiger Qualität, mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Der Sänger, Komponist und Produzent Peter Orloff lässt mit seiner Lebensfreude und menschlicher Tiefe, die aus jeder einzelnen Pore seines Körpers zu kommen scheint, jede Bühne erstrahlen! Ein Konzerterlebnis, welches man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 07. Mai 2025 um 16:44 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.