Klassik

Preisträgerkonzert: Jugend musiziert.

Musikschule Offenburg und Kiwanis-Club Offenburg

Wann
So, 8. März 2026, 11:00 Uhr
Wo oder WAS
Offenburg
Oken-Gymnasium
Junge Talente der Musikschule Offenburg, die beim Regionalentscheid »Jugend musiziert« herausragende Erfolge erzielt haben, präsentieren am Sonntag, 8. März 2026, um 11 Uhr in der Aula des Oken-Gymnasiums (Vogesenstraße 10) ihr Programm für den Landeswettbewerb. Der Eintritt ist frei; um Spenden wird gebeten. Das Benefizkonzert ist eine gemeinsame Veranstaltung der Musikschule Offenburg und des Kiwanis-Clubs. Kiwanis Offenburg möchte damit junge Talente sichtbar machen und Familien sowie Musikfreundinnen und Musikfreunde herzlich zu einer »musikalischen Reise« durch verschiedene Genres und einen besonderen Vormittag einladen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 02. März 2026 um 11:28 Uhr

  • Vogesenstr. 10
  • 77652 Offenburg

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse