Klassik

Prof. Jacob Leuschner

Klavierkonzert. Goldbergvariationen von Bach

Wann
Fr, 15. Mai 2026, 17:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Wohnstift
Konzert im Wohnstift
Oberau. Wohnstift Freiburg, Rabenkopfstraße 2, Freitag, 15. Mai 2026, 17 Uhr
Freuen Sie sich auf ein besonderes Konzerterlebnis mit Jacob Leuschner. Der aus Freiburg gebürtige Künstler, seit vielen Jahren Professor an der Musikhochschule Detmold, ist seit 1991 treuer Gast im Wohnstift. Jacob Leuschner wird die Goldberg Variationen Bachs in einem Klavierkonzert für Sie erklingen lassen. Johann Sebastian Bachs Goldberg-Variationen zählen zu den bedeutendsten Werken der Klavierliteratur. Wir freuen uns über Ihr Kommen. Der Eintritt ist frei.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 08. Mai 2026 um 11:27 Uhr

  • Rabenkopfstr. 2
  • 79102 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 36850

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse