Pop

Project Unplugged - Alles was bleibt - Tour 2026 - ... weil Musik verbindet in Ilmenau OT Gehren

Project Unplugged

Wann
Fr, 11. September 2026, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Ilmenau OT Gehren
Kirche St. Michael
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
project campus - Uwe Langenhan
Project Unplugged : Alles was bleibt - Tour 2026
Seit 15 Jahren steht Project Unplugged für handgemachte Musik mit Herz, Seele und beeindruckender Spielfreude. Mit über 300 Songs und 250 Konzerten, von Queen bis Dylan, von Fleetwood Mac bis Springsteen, haben die zehn Musiker kaum einen Klassiker ausgelassen, den sie nicht in einem ganz eigenen, unverwechselbaren Stil auf die Bühne gebracht haben.
Für die Tour 2026 haben sie aus all diesen Momenten das Beste herausgesucht:
ein echtes Best-of aus 15 Jahren Project Unplugged.
Das Publikum darf sich auf einen Abend voller zeitloser Songs, Rock, Pop und Balladen freuen ... live, echt, nahbar und ohne doppelten Boden.
Gänsehaut, Humor, Geschichten und diese besondere Energie, für die die Band seit Jahren steht, gehören natürlich auch dazu.
Ein Konzert für alle Generationen, zum Mitsingen, Mitlachen und Mitfühlen.
Für Lieblingsmenschen, Familien, Freunde und alle, die Musik lieben ... weil Musik verbindet.
Nähere Infos unter www.project-unplugged.de

Copyright: Ilka Langenhan
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. November 2025 um 00:57 Uhr

  • Untere Marktstraße
  • 99694 Ilmenau OT Gehren

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse