Klassik
„Saarower Klavierkonzerte“: Mit Vladimir Mogilevsky kommt ein Pianist der Weltklasse in Bad Saarow
- Wann
- Fr, 20. März 2026, 19:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Bad Saarow
Scharwenka Kulturforum - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Scharwenka Kulturforum e.V.
Gleich drei Zugaben musste Vladimir Mogilevsky geben, als er im Herbst 2024 im Scharwenka Kulturforum gastierte. Das Publikum war begeistert von seiner Fingerakrobatik, seiner wilden Leidenschaft, mit der er die Tasten bedient. Nun kommt Mogilevsky wieder. Am 20. März können die Besucher den vielseitigen, temperamentvollen Pianisten erneut erleben. Sein phänomenales Gedächtnis ermöglicht es ihm, über ein Riesenrepertoire jeder Zeit spielbereit zu verfügen. In Bad Saarow wird er unter anderem Werke von Debussy, Saint-Saens, Liszt, Gershwin, Mendelssohn-Bartholdy und natürlich Xaver Scharwenka zu Gehör bringen.
(Fotoquelle ): Viktor Gorjachev, Rechte bei V. Mogilevsky) Quelle: Veranstalter
(Fotoquelle ): Viktor Gorjachev, Rechte bei V. Mogilevsky) Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Di, 03. Februar 2026 um 20:41 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.