Bühne

Sarah Hakenberg - Ich war´s nicht in Baden-Baden

Sarah Hakenberg

Wann
Do, 25. Februar 2027, 20:30 Uhr
Wo oder WAS
Baden-Baden
Rantastic Kleinkunstbühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Rantastic Livebühnen & Eventlocations GmbH
Es gibt Zeiten, in denen der letzte Witz erzählt ist und alle fröhlichen Melodien dieser Welt verklungen sind. Aber diese Zeiten sind ja zum Glück noch nicht angebrochen! Denn die mit dem »Deutschen und Schweizer Kabarettpreis« ausgezeichnete Liedermacherin zeigt, dass man über fast alles lachen kann - sogar über das, was weh tut. Mit scharfsinnigen Liedern, bissigen Texten und entwaffnendem Charme verwandelt sie Alltagsabsurditäten in brillante Satire. Arme alte weiße Männer, die mit Veränderungen nicht klar kommen, bleiben genauso wenig verschont wie Schnitzeljagd spielende Kinder auf dem Schlachthof. Sarah Hakenberg haut vergnügt in die Tasten, schrummt ihre Ukulele und erzählt dabei gleichermaßen von Abgründen, die in unserem Inneren schlummern und vom großen Wirrwarr da draußen. Besser wird die Welt dadurch vielleicht auch nicht, aber zumindest besser erträglich. Ein Abend voller Witz und wunderbarer Musik - dreist, klug und herrlich befreiend!

www.sarah-hakenberg.de
Fotonachweis: Ralf Bauer

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online unter:
www.reservix.de, www.rantastic.com.

Veranstaltungshinweise:
Die Türen öffnen sich um 18:30 Uhr. Dann beginnt der Einlass.
Vor der Show können Sie gerne unser gastronomisches Angebot genießen.
Je nach Größe und Bestuhlungsvariante der Veranstaltung kann nicht für jeden Gast ein Tischplatz garantiert werden. Wir bitten daher um Tischreservierung, wenn Sie sichergehen möchten und einen Tisch zum Essen wünschen.
Info-Tel.: 07221 39 80 11 (Tischreservierung, kein VVK)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 20. Januar 2026 um 15:13 Uhr

  • Aschmattstr. 2
  • 76532 Baden-Baden

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Finden Sie ähnliche Orte zu Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden

Badens beste Erlebnisse