Bühne
Sascha Korf - Danke und Tschüss - die ultimative Zugabe in Stuttgart
- Wann
- Mi, 21. Januar 2026, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Stuttgart
Renitenztheater - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Renitenztheater Stuttgart e.V.
Sascha Korf verlässt die Bühne - aber nicht leise! Mit seinem neuen und letzten Programm »Danke und Tschüss - die ultimative Zugabe« verabschiedet sich der Meister der Improvisation. Und wenn er geht, dann mit Knall und Fanfare. Er wirft 35 Jahre Bühnenkunst in den Ring. Er verneigt sich mit allem, was die Fans an ihm lieben: Improvisation auf höchstem Niveau, mitreißende Interaktion und humorvolle Wortgefechte. Jede Show wird zum einzigartigen Erlebnis, denn Sascha nimmt die Zuschauer mit auf eine humorvolle Reise voller Überraschungen. Mit viel Charme, Witz und Herz sagt er Danke - und liefert
eine ultimative Zugabe, die unvergesslich bleibt. Ein Abschied mit einem lachenden und einem noch mehr lachenden Auge. Die längste und lustigste Zugabe der Welt. Möge das Good bye beginnen.
Bild: Robert Maschke Quelle: Veranstalter
eine ultimative Zugabe, die unvergesslich bleibt. Ein Abschied mit einem lachenden und einem noch mehr lachenden Auge. Die längste und lustigste Zugabe der Welt. Möge das Good bye beginnen.
Bild: Robert Maschke Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 02. Juli 2025 um 20:00 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.