Klassik

Schön romantisch - Beziehungsreise mit Poesie & Piano in Zabeltitz

Zabeltitzer Palaiskonzert mit Danny Siegel und Maximilian Bollow

Wann
So, 26. April 2026, 17:00 Uhr
Wo oder WAS
Zabeltitz
Palais Zabeltitz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kulturzentrum Großenhain GmbH
Dichter Danny Siegel und Pianist Maximilian Bollow erzählen in ihrem Programm »schön|romantisch« eine Geschichte vom Verlieren und Finden der Liebe. Neo-romantische Kompositionen umspielen gedankenversunken schöngeistige Poesie, um sich schlussendlich zum gemeinsamen Vortrag zu verbinden.
Dieses Programm ist fern von plumpem Kitsch, dennoch darf mit einer wohligen Portion schmachtender Träumerei gerechnet werden.
Ein gefühlvoller Abend für Menschen, die ihren Zugang zu Romantik (wieder-) finden möchten

Änderungen vorbehalten!
Gefördert durch den Kulturraum Meißen - Sächsische Schweiz - Osterzgebirge
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 29. März 2026 um 16:53 Uhr

  • Am Park 1
  • 01561 Zabeltitz

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse