Bühne

Schwester Cordula liebt Heimatromane in Kehl

Wann
So, 21. März 2027, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Kehl
Das Kulturhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Stadt Kehl - Kulturbüro
Groschenheftsatire - In der Reihe Wortreich
»Das Duo hat die Gabe, Kitsch zu Kunst zu spinnen.« Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2023

Tollwütige Stiere, schießwütige Wilderer, heißblütige Nebenbuhler, missgünstige Schwiegereltern, atemberaubende alpenglühende Landschaften - das ist Heimat im Groschenroman. Und die ist immer bayerisch. Happy End garantiert. Literarisch und musikalisch arbeiten sich Schwester Cordula und ihr Jungförster Dirk am Akkordeon durch Natur, Liebe, Familienbande und fördern Erstaunliches zutage. Zum Brüllen komisch. Wenn es nicht so bitter wäre. Denn es gibt nichts in einem Heimatroman, was nicht von der Wirklichkeit übertroffen würde.

Vorverkauf ab 1. Juni 2026
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 01. Juni 2026 um 13:41 Uhr

  • Am Läger 12
  • 77694 Kehl

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse