Vorträge und Lesungen
Seegfrörne - Ein Lindauer Wintermärchen in Lindau (Bodensee)
- Wann
- So, 29. November 2026, 16:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Lindau (Bodensee)
Theater Lindau, Hinterbühne - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Theater Lindau
Nach dem großen Erfolg der ausverkauften Vorstellung im Advent 2025 wiederholen die drei Lindauer Künstlerinnen Sabine Lorenz, Lena Rummel und Vanessa-Maria Looss ihren Winterabend-Zauber im Theater Lindau.
In dieser kurzweiligen, atmosphärischen Erzählung von Barbara Reil verschmelzen Musik, Schauspiel und Gesang zu einem winterlichen Erlebnis rund um die sagenumwobene Seegfrörne. Das Trio entführt das Publikum in eine frühere Zeit, als das Dienstmädchen Fanny aufbricht, um über das gefrorene Wasser ihrer Liebe entgegenzulaufen.
Text o Barbara Reil
Mit
Sabine Lorenz (Schauspiel)
Lena Rummel (Harfe)
Vanessa-Maria Looss (Gesang)
Außer Abo
Im Freien Abo wählbar
Die Hinterbühne ist nicht barrierefrei zugänglich. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Fr, 15. Mai 2026 um 11:08 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.