Vorträge und Lesungen

SIDEKICK - mit Sebastian ''El Hotzo'' Hotz - Show & Lesung in Hannover

Wann
Do, 14. Mai 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Hannover
Kulturzentrum Pavillon
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Pavillon - Bürgerinitiative Raschplatz e.V.
Sebastian Hotz, geboren 1996, aufgewachsen in Franken, absolvierte ein duales Studium in Wirtschaftswissenschaften in Erlangen/Nürnberg, bevor ihn die Windungen des Internets erst nach Bielefeld und schließlich nach Berlin führten.
Seine gesellschaftskritischen und treffsicheren Postings auf Instagram und Twitter werden täglich von 1,5 Millionen Menschen gelesen. Sein Debütroman MINDSET war ein Bestseller.
Im April erscheint sein neuer Roman SIDEKICK.

SIDEKICK ist ein gekonntes Spiel mit »kultigen« TV-Figuren und den Kulturkämpfen unserer Gegenwart - eine Mediensatire als Roadmovie, in der Ähnlichkeiten mit realen Personen selbstverständlich rein zufällig sind.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 22. April 2026 um 16:27 Uhr

  • Lister Meile 4
  • 30161 Hannover

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse