Klassik

Sinfonietta Dresden - Konzertreihe Beethoven | Schnittpunkte - 11. Konzert in Weinböhla

Wann
So, 25. Mai 2025, 17:00 Uhr
Wo oder WAS
Weinböhla
Zentralgasthof Weinböhla
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Zentralgasthof Weinböhla GmbH
Konzertreihe Beethoven | Schnittpunkte - 11. Konzert Das Große Finale der Konzertreihe
Unter der Gesamtleitung von Prof. Olaf Katzer präsentiert die Sinfonietta Dresden in Kooperation mit der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden ein abwechslungsreiches Programm. Zu hören sind Werke von Beethoven und Gottlob Benedict Bierrey (Kyrie nach dem Adagio aus der Mondscheinsonate), Alberto Arroyo (Arda), Mendelssohn Bartholdy (Hör mein Bitten), Chengbi An (Rondelau, les ors des jours) und Beethovens Fantasie für Klavier, Chor und Orchester op. 80.

Solistinnen und Solisten:
Studierende der Hochschule für Musik Dresden

Leitung: Paul Ehrmann
Klasse Prof. Rademann
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 23. April 2025 um 13:13 Uhr

  • Kirchplatz 2
  • 01689 Weinböhla
  • Tel.: 035243 56000

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse