Pop
Sistanagila in BOCHUM
- Wann
- Fr, 30. Mai 2025, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
BOCHUM
Bahnhof Langendreer - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Die in Berlin lebenden israelischen und iranischen Musiker suchen mit ihrem Projekt den Dialog. Sie bedienen sich sowohl folkloristischer und religiöser Melodien aus Klezmer, sephardischer und traditionell persischer Musik als auch moderner und klassischer Kompositionen. Die unterschiedlichen Melodien und Motive, neu arrangiert mit Einflüssen von Flamenco und Jazz bis hin zu progressivem Metal, verschmelzen zu einer Musik, die etwas ganz Neues entstehen lässt und eine Brücke zwischen zwei Welten baut.
Besetzung:
Yuval Halpern - Komponist/Gesang
Jawad Salkhordeh - Persische Perkussion
Hemad Mansouri - Gitarre
Avi Albers Ben Chamo - Kontrabass
Omri Abramov - Saxophon Quelle: Veranstalter
Besetzung:
Yuval Halpern - Komponist/Gesang
Jawad Salkhordeh - Persische Perkussion
Hemad Mansouri - Gitarre
Avi Albers Ben Chamo - Kontrabass
Omri Abramov - Saxophon Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Do, 31. Oktober 2024 um 22:48 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.