Kino

So finster die Nacht

Wann
Sa, 28. Februar 2026, 22:00 Uhr
Wo oder WAS
Basel
Stadtkino
FSK
16
Schauspieler
Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar
Regisseur
Tomas Alfredson
Genre
Fantasy
Länge
110 min.
Ein Stockholmer Vorort: Hier lebt der zwölfjährige Oskar zusammen mit seiner Mutter. Er ist nicht gerade gesellig und gilt als Außenseiter. Als er eines Abends die gleichaltrige Eli kennenlernt, werden sie schnell Freunde. Und das, obwohl sie eher seltsam erscheint mit ihrer fahlen Haut, mit der Kälte, die von ihr ausgeht. Gleichzeitig kommt es zu rätselhaften Vorkommnissen, bei denen Menschen verschwinden und später ermordet aufgefunden werden.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 24. Februar 2026 um 08:46 Uhr

  • Klostergasse 5
  • 4051 Basel (Schweiz)

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Finden Sie ähnliche Orte zu Stadtkino in Basel (Schweiz)

Badens beste Erlebnisse