Sport

Springflut Festival 2026 - Tagesticket in HÖRUP

Wann
So, 12. Juli 2026, 08:00 Uhr
Wo oder WAS
HÖRUP
Springflut Festival
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Das Springflut Festival verspricht Springsport auf höchstem Niveau!

Das Springflut Festival ist ein nationales Springturnier bis zur Klasse S***.

Von Reitern aus ganz Deutschland, Interessierte zum Thema nachhaltige Landwirtschaft und alle Besucher aus der Region ist Hörup der "Place to Be" vom 8.-12.7.2026.

Als Kooperation öffnet die James Farm wieder ihre Tore. Dort kann die nachhaltige Landwirtschaft näher kennengelernt und ein vielseitiges Rahmenprogramm für die ganze Familie erlebt werden.

Ein Ausstellungsbereich auf dem Festivalgelände lädt ein zum gemütlichen Bummeln und das nachhaltige Foodangebot, mit hergestellten Produkten der James Farm, lässt auch das kulinarische Angebot nicht zu kurz kommen.

Jeden Abend gibt es unterschiedliches Rahmenprogramm auf dem Springplatz. Auf dem Marktplatz wird das Treiben von Live-Music bei kalten Getränken, leckerem Essen und guten Gesprächen begleitet.

Vorläufiges Programm (Änd. vorbehalten):

· Mittwoch: Springpferdeprüfungen bis Kl. M* mit Qualifikation Future-Championat

· Donnerstag: Springprüfungen bis Kl. M**, Geländepferdeprüfung, 1. WP U-18-Meisterschaft

· Freitag: Springprüfungen Kl. M** und S*, Finale Future-Championats und Abendprogramm

· Samstag: Springprüfungen Kl. S* und S** m. St., 2. WP U-18- Meisterschaft, Auktion "Holsteiner Highlight Sales"

· Sonntag: Springprüfungen Kl. S*, Fohlenchampionat des Körbezirks Schleswig-Flensburg, Finale U-18-Meisterschaft und Großer Preis der VR Bank Nord eG Springprüfung S*** m. St.

Das Tagesticket berechtigt zum Zugang zur Arena mit freier Sitzplatzwahl auf der überdachten Tribüne und der Stehplatztribüne. Der Marktplatz ist für alle frei zugänglich.

Kinder bis 6 Jahren frei, bis einschl. 12 Jahren mit ermäßigten Ticket (Einlass nur mit Ausweis möglich).

Das Familienticket gilt für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder bis einschl. 12 Jahren.

Wichtig: Zutritt nur gemeinsam und mit gültigen Ausweisen möglich.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 01. Januar 2026 um 04:41 Uhr

  • Nordhackstedter Straße 8
  • 24980 HÖRUP

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse