Stefan Wilkening & Wellcaru in ALTOMÜNSTER/THALHAUSEN

Wann
So, 15. März 2026, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
ALTOMÜNSTER/THALHAUSEN
Weilachmühle - Kleinkunstbühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Stefan Wilkening & Wellcaru: Hochzeiten und Hoch-Zeiten!

Eine literarisch-musikalische Zueignung an die beste Zeit im Leben - mal in Prosa, mal gereimt.

Vergnüglich gelesen und nachdenklich erzählt von Stefan Wilkening.Musikalisch koloriert und belebt von Maria Well, Matthias Well, Vladislav Cojocaru.

Verliebt, verlobt ..., und dann? - Glück und Seligkeit, bis dass der Tod euch scheidet! - Bis dass der Tod ...? Und dazwischen? - Bußzeit? - Auszeit? - Eiszeit? - Und oft genug: Verrückte Zeiten! - Eines jedenfalls ist sicher: Die Zeit trauter Zweisamkeit gehört zum aufregendsten Teil unseres Leben.

Welch seltsame Wege dabei das Glück beschreitet und wie berührend-komisch die weniger frohen Tage sich zeigen können: Davon erzählt mit seiner wunderbar sonoren Stimme der bekannte und beliebte Schauspieler Stefan Wilkening, begleitet von den begnadeten Musikern Maria und Matthias Well und Vladislav Cojocaru.Es erwartet Sie ein Abend für Ohr und Herz - voller Poesie und Musik: packend, nachdenklich, amüsant und wunderlich zugleich.

Einlass ab 17:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen (kleine Karte), Programmbeginn 19:00 Uhr, Sitzplatz für Abendessen und Programm reserviert.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 12. Februar 2026 um 17:09 Uhr

  • Am Mühlberg 5
  • 85250 ALTOMÜNSTER/THALHAUSEN

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse