Pop
Stefanie Boltz - Midsummer Poem (D / SRB) in Flensburg
- Wann
- Do, 6. August 2026, 20:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Flensburg
Sankt Nikolai Kirche - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Flensburger Hofkultur e.V.
Mittsommer - diese Tage, an denen das Licht einfach nicht aufhören will. Das Programm »Midsummer Poem« widmet sich genau diesem Schwebezustand zwischen Fülle und feiner Melancholie. Stefanie Boltz verbindet Songs wie »Everybody Loves the Sunshine«, »Summertime Sadness«, »Sitting on the Dock of a Bay« oder »Watermelon Man« mit Sommer-Lyrik von Hesse und Rilke. Gemeinsam mit dem Cellisten Nenad Uskokovic entstehen mit Stimme, Cello und Electronics fein verwobene Klanglandschaften - mal groove-betont, mal fragil und leise. - mal groove-betont, mal fragil und leise. Ein besonderer Abend im versteckten Pastoratshof, der im Sommer seinen ganz eigenen Zauber entfaltet.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 13. Mai 2026 um 16:05 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.