Stefans Käsekuchen

  • Münsterplatz
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Webseite

Wo gibt's den besten Käsekuchen? Die meisten Freiburgerinnen und Freiburger werden wohl spontan antworten: bei Stefan. Das ist kein Café, sondern ein Stand auf dem Münstermarkt, bei dem es ausschließlich Käsekuchen gibt. Gut, verschiedene Variationen davon, etwa mit Mohn, Rosinen oder saisonalen Früchten, aber eben nichts anderes. Macht aber nichts, denn er ist so lecker, dass man auch gar nichts anderes braucht fürs süße Glück.
Ach und für Langschläfer: Stefans Käsekuchen gibt's auch im Automatenladen im Bahnhof, der Molkerei Schwarzwaldmilch und in vielen Cafés der Stadt.

Finden Sie ähnliche Orte zu Stefans Käsekuchen in Freiburg


Stefans Käsekuchen: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse