Bühne

Step for Two (Theater Ulm) in Aalen

Bühnenerlebnis 2026/27

Wann
So, 21. Februar 2027, 17:00 Uhr
Wo oder WAS
Aalen
Stadthalle Aalen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kulturamt der Stadt Aalen
TANZ gewordene Beziehungen

Tänzerische Duette von Alekseij Canepa, Annett Göhre und Constantin Trommlitz

Was wäre »Romeo und Julia« ohne den gemeinsamen Tanz der Verliebten oder »Carmen« ohne das feurige Eifersuchts-Pas de deux? Ein Duett ist die intimste Form des Tanzes und oft choreografischer Höhepunkt. In »Step for Two« präsentiert die Tanztheatercompagnie des Theaters Ulm vielfältige Zwei-Personen-Stücke. Im Fokus stehen Begegnungen zwischen Menschen. Erleben Sie ein emotionales Wechselbad mit faszinierenden zeitgenössischen Kurzstücken - und wundern Sie sich nicht, wenn Sie beschwingt zu zweit nach Hause tanzen möchten.

Die Veranstaltung ist Teil der Aboreihe »Bühnenerlebnis«. Nähere Infos erhalten Sie unter: aalen-kultur.de
Der Aboverkauf findet vom 18.05. - 29.07. 2026 in der Tourist-Info Aalen statt.

Menschen mit Behinderungen (Ausweis mit Merkzeichen B) zahlen den Normalpreis, eine Begleitperson ist frei. Die Karten erhalten Sie bei der Tourist-Info Aalen (Tel: 07361/52-2358).

Foto: Ida Zenna
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 12. Mai 2026 um 11:42 Uhr

  • Berliner Platz 1
  • 73430 Aalen
  • Tel.: 07361 958820

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse