Dies & Das

Straßburg auf Elsässisch in Kehl

3 Studen

Wann
Do, 19. November 2026, 14:30 Uhr
Wo oder WAS
Kehl
Tourist-Information Kehl
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kehl Marketing GmbH
Begeben Sie sich in Begleitung eines Gästeführers in traditioneller elsässischer Tracht auf einen spannenden historischen Rundgang. Lassen Sie sich begeistern von großen historischen Momenten und kleinen Anekdoten des Alltagslebens. Spazieren Sie durch das malerische Gerberviertel mit seinen Fachwerkhäusern, erleben Sie den barocken Glanz der französischen Königszeit und entdecken Sie die preußische Eleganz der Neustadt. All das - überragt vom majestätischen Straßburger Münster - macht diesen Rundgang zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Beginn: 15 Uhr - Treffpunkt: Tourist-Information Kehl - Dauer: drei Stunden - Kosten: 16,90 Euro - inklusive Headset, Fahrkarte für die Tram nicht im Preis enthalten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 09. Januar 2026 um 11:19 Uhr

  • Rheinstraße 77
  • 77694 Kehl

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse