Bühne

Sunny Wings in Sinzheim

Wann
Sa, 6. April 2024, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Sinzheim
Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim / Baden Baden
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Wenn Wimbledon für Boris Becker das Wohnzimmer ist, ist es für die SunnyWings der Ochsen in Sinzheim. Dort entstand die erste Live-CD des Duos. Und jetzt freuen sich Sebastian Koehn (Gitarre) und Reinhold Brommer (Gesang und Gitarre) wie verrückt endlich wieder live sein zu dürfen.

Das brillante Gitarrenspiel von Sebastian Koehn ist voller Virtuosität, Leidenschaft und Intensität. Zusammen mit dem Gesang und der elektrisch verstärkten akustischen Gitarre von Reinhold Brommer ergeben sich ganz eigene Sounds und Klangfarben.

Wer auf echte Gitarrensolos und den Sound einer Stratocaster steht, kommt voll auf seine Kosten.

Das Repertoire umfasst viele Klassiker von Jimi Hendrix über Cream, Dire Straits, Neil Young, den Beatles und jetzt auch Songs von David Bowie, Snow Patrol und Elton John.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 04. Dezember 2023 um 23:41 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse