Klassik
Tango-Messe: Misa a Buenos Aires von Martin Palmeri - Chorkonzert der Kantorei Oberkassel in Düsseldorf
- Wann
- So, 31. Mai 2026, 18:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Düsseldorf
Auferstehungskirche Düsseldorf Oberkassel - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Evangelische Kirchengemeinde Düsseldorf Linksrheinisch
Martin Palmeris »Misa a Buenos Aires«, auch bekannt als »Tango-Messe« verbindet die lateinische Messe mit der Tangomusik aus Südamerika. Die aparte Mischung von Chor, Klavier, Streichern und Bandoneon erzeugt ein unverwechselbares Flair, während die Musik mit feurigen Rhythmen Ausführende und Hörer mitreisst.
Die Kantorei Oberkassel führt dieses Werk zusammen mit dem Tango-Ensemble »Fracanapa« unter der Leitung von Jannik Schroeder in der Auferstehungskirche in Düsseldorf-Oberkassel auf.
Copyright: Iris Pukschitz Quelle: Veranstalter
Die Kantorei Oberkassel führt dieses Werk zusammen mit dem Tango-Ensemble »Fracanapa« unter der Leitung von Jannik Schroeder in der Auferstehungskirche in Düsseldorf-Oberkassel auf.
Copyright: Iris Pukschitz Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 01. April 2026 um 19:04 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.