Vorträge und Lesungen

Testament, Vollmacht und Patientenverfügung

Gerhard Lochmann (Rechtsanwalt). Anmeldung erforderlich. Telefon: 07531 90520

Wann
Di, 25. März 2025, 17:00 Uhr
Wo oder WAS
Müllheim
Bürgerhaus
Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V., Bezirksverband Südbaden-Südwürttemberg lädt zu einem Vortrag in Müllheim, am Dienstag, 25. März 2025 im Bürgerhaus, Hauptstr.122 um 17:00 Uhr ein.

Unter dem Motto »Vorsorge treffen mit Testament, Vollmacht und Patientenverfügung - so stelle ich sicher, dass mein Wille auch zur Geltung kommt« gibt Rechtsanwalt Gerhard Lochmann aus Emmendingen einen umfassenden Überblick über den Sachstand bei Fragen der Erstellung der juristischen Vorsorge.

Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos, alle interessierten Bürger und Bürgerinnen sind herzlich willkommen. Es sind noch Plätze frei. Wir bitten um vorherige Anmeldung beim Volksbund unter der Telefonnummer 07531 - 90 52 0 gebeten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 19. März 2025 um 22:48 Uhr

  • Hauptstraße 122
  • 79379 Müllheim
  • Tel.: 07631 97 67 160

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse